Mittwoch, 23. Februar 2011

Couchtische, japanische Toiletten und ein Wochenende im Himmel

Zum vergangenen Wochenende kann ich gar nicht viel schreiben, ohne in immerwährende Superlativen zu verfallen. Das Haus, die Bücher, die Leute, das Essen - das war einfach MEIN weekend. Hab mich nicht eine Sekunde fremd gefühlt, hatte kein Problem mit all den Cambridge, Oxford, Sorbonne-Erziehung genossenen Leuten, ich hab dazugehört. Das war so schön und ich werde das Wochenende nicht mehr vergessen.

12 Bücher, ein fast nicht zu schließender Koffer und ein Hirn voller neuer Ideen reicher, sitze ich nach dem Tag 1 nach dem Reading Weekend in meinem Stuhl und blogge mal wieder.

Habe blöderweise bei ebay einen etwas großen und scheinbar recht abgenutzten Couchtisch erboten der mich fast in eine WG mit japanische Toiletten bestellendendem jungen Mann in den USA verbannt hätte. Hoffe der Löwenärger zieht vorbei. Vielleicht isser ja doch ganz hübsch der Tisch, wenn nicht die Firmenwohnung freut sich.

Die School of Life war auch einen Besuch wert und ich habe alle zur Verfügung stehenden Blätter vollgeschrieben. Die größte Einsicht hat mir sicherlich der Spruch von Gandhi gebracht, das nicht das Ergebnis das Entscheidende ist, sondern der Spaß der etwas macht während man es tut.

Morgen mehr - mag noch lesen !

Glücklich hat mich heute mein Abschlußgespräch mit meiner Frau Doktor gemacht und die Schokosoße auf dem Vanille-Eis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen